1 Spruch zum Thema Abneigung Irrtum Selbsterkenntnis Stolz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abneigung, Irrtum, Selbsterkenntnis & Stolz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Abneigung, Irrtum, Selbsterkenntnis & Stolz Sprüche

Abneigung Irrtum Selbsterkenntnis Stolz Spruch

Unsere Fehler bringen uns nicht so sehr ins Verderben,
wie unser Widerstreben, sie zu verbessern,
wenn wir sie entdeckt haben.

Unsere Fehler bringen uns nicht so sehr ins Verderben, wie unser Widerstreben, sie zu verbessern, wenn wir sie entdeckt haben.
James Hudson Taylor
1832 - 1905

Spruch #18746
Themen: Abneigung, Fehler, Irrtum, Selbsterkenntnis, Stolz



Heute beliebte Themen