1 Spruch zum Thema Abschied Angst Tod 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abschied, Angst & Tod enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Abschied, Angst & Tod Sprüche

Abschied Angst Tod Spruch

Glücklich sind wir zwei gegangen immer gleichen Schritts.
Was du vom Schicksal hast empfangen, ich empfing es mit.
Doch nun heißt es Abschied nehmen und mir wird so bang,
jeder muss alleine gehen seinen letzten Gang.

Glücklich sind wir zwei gegangen immer gleichen Schritts. Was du vom Schicksal hast empfangen, ich empfing es mit. Doch nun heißt es Abschied nehmen und mir wird so bang, jeder muss alleine gehen seinen letzten Gang.
unbekannt

Spruch #5961
Themen: Abschied, Schicksal, Angst, Tod, Trauer



Heute beliebte Themen