2 Sprüche zum Thema Abschied Freundschaft Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abschied, Freundschaft & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Abschied, Freundschaft & Zeit Sprüche

Abschied Freundschaft Zeit Spruch

Man sieht sich und lernt sich kennen,
man kennt sich und muss sich trennen,
man trennt sich, doch nicht für immer,
man scheidet, doch vergißt sich nimmer.

Man sieht sich und lernt sich kennen, man kennt sich und muss sich trennen, man trennt sich, doch nicht für immer, man scheidet, doch vergißt sich nimmer.
unbekannt

Spruch #7093
Themen: Abschied, Erinnerung, Andenken, Freundschaft, Zeit

Abschied Freundschaft Zeit Spruch

Schön ist's, wenn wir Freunde kommen sehn.
Schön ist es ferner,
wenn sie bleiben und sich mit uns
die Zeit vertreiben.
Doch wenn sie schließlich wieder gehn,
ist's auch recht schön

Schön ist's, wenn wir Freunde kommen sehn. Schön ist es ferner, wenn sie bleiben und sich mit uns die Zeit vertreiben. Doch wenn sie schließlich wieder gehn, ist's auch recht schön
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #15407
Themen: Freude, Freundschaft, Abschied, Wiedersehen, Bleiben



Heute beliebte Themen