Sprüche zum ThemaAbschiedxTodx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.




Sprüche

Abschied Tod Spruch
Und neigt sich auch der Abend viel zu früh mit seinen dunklen Schwingen übers Tal so war ein Leben doch ein Wunder und ein Geschenk der Liebe allzumal
unbekannt

Spruch #1768
Themen: Abschied, Tod, Leben, Geschenk, Trauer

Abschied Tod Spruch
Was wir mit Dir verloren versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben wissen, wovon man spricht.
unbekannt

Spruch #5823
Themen: Abschied, Tod, Verlust, Traurigkeit, Trauer

Abschied Tod Spruch
Glücklich sind wir zwei gegangen immer gleichen Schritts. Was du vom Schicksal hast empfangen, ich empfing es mit. Doch nun heißt es Abschied nehmen und mir wird so bang, jeder muss alleine gehen seinen letzten Gang.
unbekannt

Spruch #5961
Themen: Abschied, Schicksal, Angst, Tod, Trauer

Abschied Tod Spruch
Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann's verstehn. Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh' in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben.
unbekannt

Spruch #5968
Themen: Frieden, Tod, Abschied, Trauer

Abschied Tod Spruch
Begrenzt ist das Leben - doch unendlich die Erinnerung.
unbekannt

Spruch #5971
Themen: Abschied, Erinnerung, Ewigkeit, Tod, Trauer

Abschied Tod Spruch
Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten.
unbekannt

Spruch #6614
Themen: Abschied, Hoffnung, Wiedersehen, Tod, Trauer

Abschied Tod Spruch
Jeder Augenblick im Leben ist ein Schritt zum Tode hin.
Pierre Corneille
1606 - 1684

Spruch #6687
Themen: Augenblick, Vergänglichkeit, Tod, Zeit, Abschied

Abschied Tod Spruch
Wenn ein Mensch stirbt, dann ist das so, wie wenn ein Schiff hinter dem Horizont verschwindet. Es ist da, nur wir sehen es nicht mehr.
unbekannt

Spruch #7337
Themen: Tod, Abschied, Trauer

Abschied Tod Spruch
Die Sonne sank, bevor es Abend wurde.
unbekannt

Spruch #7441
Themen: Abschied, Tod, Vergänglichkeit, Trauer