2 Sprüche zum Thema Abwechslung Alter Erfahrung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abwechslung, Alter & Erfahrung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Abwechslung, Alter & Erfahrung Sprüche

Abwechslung Alter Erfahrung Spruch

Wer lange genug gelebt hat, hat alles gesehen
und auch das Gegenteil von allem.

Wer lange genug gelebt hat, hat alles gesehen und auch das Gegenteil von allem.
Charles de Talleyrand
1754 - 1838

Spruch #3862
Themen: Alter, Erfahrung, Wissen, Abwechslung, Gegenteil

Abwechslung Alter Erfahrung Spruch

Als ich noch sehr jung war und darauf brannte, anderswo zu sein, versicherten mir reifere Menschen, die Reife würde dieses Laster heilen.

Als ich noch sehr jung war und darauf brannte, anderswo zu sein, versicherten mir reifere Menschen, die Reife würde dieses Laster heilen.
John Steinbeck
1902 - 1968

Spruch #16481
Themen: Alter, Erfahrung, Jugend, Selbstentwicklung, Abwechslung



Heute beliebte Themen