2 Sprüche zum Thema Abwechslung Geburt Leben 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abwechslung, Geburt & Leben enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Abwechslung, Geburt & Leben Sprüche

Abwechslung Geburt Leben Spruch

Glückliches Kind, du ahnst noch nicht,
wie wunderbar verwickelt und wechselvoll das Leben ist!

Glückliches Kind, du ahnst noch nicht, wie wunderbar verwickelt und wechselvoll das Leben ist!
Fridtjof Nansen
1861 - 1930

Spruch #12096
Themen: Glück, Geburt, Geheimnis, Leben, Abwechslung

Abwechslung Geburt Leben Spruch

In jedem Leben geschieht es noch einmal, dass es sich müht, wiederzubeginnen wie mit Neugeburt: mit Recht nennt das vielzitierte Wort die Pubertät eine zweite Geburt.

In jedem Leben geschieht es noch einmal, dass es sich müht, wiederzubeginnen wie mit Neugeburt: mit Recht nennt das vielzitierte Wort die Pubertät eine zweite Geburt.
Lou Andreas-Salomé
1861 - 1937

Spruch #18490
Themen: Geburt, Chance, Mühe, Jugend, Abwechslung



Heute beliebte Themen