7 Sprüche zum Thema Alter Besitz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Alter & Besitz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Alter & Besitz Sprüche

Alter Besitz Spruch

Als ist klein war,
glaubte ich,
Geld sei das Wichtigste im Leben.
Heute, da ich alt bin, weiß ich:
es stimmt.

Als ist klein war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: es stimmt.
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #5502
Themen: Erfolg, Geld, Leben, Besitz, Alter

Alter Besitz Spruch

Dinge, die man als Kind geliebt hat, bleiben im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter.
Das schönste im Leben ist, dass unsere Seelen nicht aufhören an jenen Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren.

Dinge, die man als Kind geliebt hat, bleiben im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter. Das schönste im Leben ist, dass unsere Seelen nicht aufhören an jenen Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren.
Khalil Gibran
1883 - 1931

Spruch #6564
Themen: Alter, Herz, Kind, Seele, Glück

Alter Besitz Spruch

Von vier Dingen hat der Mensch mehr, als er weiß:
von Sünden, Schulden, Jahren und Gegnern.

Von vier Dingen hat der Mensch mehr, als er weiß: von Sünden, Schulden, Jahren und Gegnern.
aus Persien

Spruch #7884
Themen: Feindschaft, Besitz, Alter, Lüge, Wissen

Alter Besitz Spruch

Kein Besitz macht Freude,
wenn der Freund fehlt.

Kein Besitz macht Freude, wenn der Freund fehlt.
Seneca
4 v. Chr. - 65 n. Chr

Spruch #8519
Themen: Erfolg, Freundschaft, Reichtum, Geld, Alter

Alter Besitz Spruch

Von dem, was man erworben,
ist das Beste die Erinnerung,
wie man's erworben

Von dem, was man erworben, ist das Beste die Erinnerung, wie man's erworben
August von Kotzebue
1761 - 1819

Spruch #10375
Themen: Erinnerung, Freude, Alter, Besitz, Beste

Alter Besitz Spruch

Geliehene Bücher wiedergeben,
wird oft versäumt von Jungen und Alten.
Denn leichter ist es,die Bücher selber,
als was drin steht zu behalten.

Geliehene Bücher wiedergeben, wird oft versäumt von Jungen und Alten. Denn leichter ist es,die Bücher selber, als was drin steht zu behalten.
Otto Banck
1824 - 1916

Spruch #17537
Themen: Alter, Jugend, Besitz, Wissen, Erinnerung

Alter Besitz Spruch

Einsame alte Damen beanspruchen allein stehende Töchter,
als seien sie deren einziger Lebensinhalt.

Einsame alte Damen beanspruchen allein stehende Töchter, als seien sie deren einziger Lebensinhalt.
Else Pannek
*1932

Spruch #17850
Themen: Alter, Einsamkeit, Autorität, Besitz, Egoismus



Heute beliebte Themen