2 Sprüche zum Thema Alter Geborgenheit Herz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Alter, Geborgenheit & Herz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Alter, Geborgenheit & Herz Sprüche

Alter Geborgenheit Herz Spruch

Das Mutterherz ist der schönste und unverlierbare Platz des Sohnes, selbst wenn er schon graue Haare trägt.

Das Mutterherz ist der schönste und unverlierbare Platz des Sohnes, selbst wenn er schon graue Haare trägt.
Adalbert Stifter
1805 - 1868

Spruch #3674
Themen: Eltern, Familie, Herz, Alter, Geborgenheit

Alter Geborgenheit Herz Spruch

Das Mutterherz
ist der schönste und unverlierbarste Platz des Sohnes
selbst wenn er schon graue Haare trägt –
und jeder hat im ganzen Weltall nur ein einziges solches Herz.

Das Mutterherz ist der schönste und unverlierbarste Platz des Sohnes selbst wenn er schon graue Haare trägt – und jeder hat im ganzen Weltall nur ein einziges solches Herz.
Friedrich von Schiller
1759 - 1805

Spruch #5877
Themen: Familie, Geborgenheit, Heimat, Herz, Alter



Heute beliebte Themen