2 Sprüche zum Thema Alter Glauben Leben 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Alter, Glauben & Leben enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Alter, Glauben & Leben Sprüche

Alter Glauben Leben Spruch

Niemand wird so alt, dass er nicht glaubt,
noch etwas länger leben zu können

Niemand wird so alt, dass er nicht glaubt, noch etwas länger leben zu können
aus Schweden

Spruch #11780
Themen: Alter, Glauben, Leben, Alt

Alter Glauben Leben Spruch

Glaube und Liebe und Hoffnung sollen nie aus meinem Herzen weichen. Dann gehe ich, wohin es soll, und werde gewiss am Ende sagen: Ich habe gelebt!

Glaube und Liebe und Hoffnung sollen nie aus meinem Herzen weichen. Dann gehe ich, wohin es soll, und werde gewiss am Ende sagen: Ich habe gelebt!
Johann Christian Friedrich Hölderlin
1770 - 1843

Spruch #17598
Themen: Hoffnung, Glauben, Leben, Alter, Herz



Heute beliebte Themen