2 Sprüche zum Thema Alter Schwäche Tod 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Alter, Schwäche & Tod enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Alter, Schwäche & Tod Sprüche

Alter Schwäche Tod Spruch

Der Tod kann freundlich kommen, zu Menschen die alt sind,
deren Hand nicht mehr festhalten will,
deren Augen müde wurden, deren Stimme nur noch sagt:
"Es ist genug - das Leben war schön"

Der Tod kann freundlich kommen, zu Menschen die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde wurden, deren Stimme nur noch sagt: "Es ist genug - das Leben war schön"
unbekannt

Spruch #10655
Themen: Tod, Alter, Schwäche, Trauer, Mehr

Alter Schwäche Tod Spruch

Es ist besser, zwei Jahre zu früh
als ein Jahr zu spät zu sterben.

Es ist besser, zwei Jahre zu früh als ein Jahr zu spät zu sterben.
aus China

Spruch #12948
Themen: Alter, Schwäche, Tod, Zwei, Jahr



Heute beliebte Themen