2 Sprüche zum Thema Andenken Erinnerung Ruhe 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Andenken, Erinnerung & Ruhe enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Andenken, Erinnerung & Ruhe Sprüche

Andenken Erinnerung Ruhe Spruch

Wenn du einst in stillen Stunden,
nimmst dies Album in die Hand,
und du hast dies Blatt gefunden,
denk, den hab' ich auch gekannt!

Wenn du einst in stillen Stunden, nimmst dies Album in die Hand, und du hast dies Blatt gefunden, denk, den hab' ich auch gekannt!
Volksgut

Spruch #15991
Themen: Andenken, Album, Erinnerung, Alter, Ruhe

Andenken Erinnerung Ruhe Spruch

Du hast gewirkt, du hast geschafft,
bis ganz erlahmte Deine Kraft.
Nun ruhen Deine fleissigen Hände,
die immer gern für uns bereit,
wir danken Dir's in Ewigkeit.

Du hast gewirkt, du hast geschafft, bis ganz erlahmte Deine Kraft. Nun ruhen Deine fleissigen Hände, die immer gern für uns bereit, wir danken Dir's in Ewigkeit.
unbekannt

Spruch #23671
Themen: Andenken, Erinnerung, Ewigkeit, Ruhe, Trauer



Heute beliebte Themen