1 Spruch zum Thema Andenken Freundschaft Herz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Andenken, Freundschaft & Herz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Andenken, Freundschaft & Herz Sprüche

Andenken Freundschaft Herz Spruch

Ins Album schreib ich gern mich ein,
weil ich nicht möcht vergessen sein.
Doch lieber will ich im Herzen stehn,
weil's Album könnt verloren gehn.

Ins Album schreib ich gern mich ein, weil ich nicht möcht vergessen sein. Doch lieber will ich im Herzen stehn, weil's Album könnt verloren gehn.
Volksgut

Spruch #13024
Themen: Andenken, Erinnerung, Freundschaft, Herz, Album



Heute beliebte Themen