3 Sprüche zum Thema Anerkennung Bewunderung Natur 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anerkennung, Bewunderung & Natur enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anerkennung, Bewunderung & Natur Sprüche

Anerkennung Bewunderung Natur Spruch

Wie die Sonne nicht auf Lob und Bitte wartet, um aufzugehen, sondern eben leuchtet und von der ganzen Welt begrüßt wird,
so darfst auch du weder schmeicheln noch Beifall brauchen,
um Gutes zu tun

Wie die Sonne nicht auf Lob und Bitte wartet, um aufzugehen, sondern eben leuchtet und von der ganzen Welt begrüßt wird, so darfst auch du weder schmeicheln noch Beifall brauchen, um Gutes zu tun
Epiktet
50 - 138 n. Chr.

Spruch #6184
Themen: Anerkennung, Bewunderung, Menschlichkeit, Sympathie, Natur

Anerkennung Bewunderung Natur Spruch

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #10104
Themen: Anerkennung, Bewunderung, Freude, Natur, Schönheit

Anerkennung Bewunderung Natur Spruch

Die Gebirge sind stumme Meister
und schaffen schweigsame Schüler

Die Gebirge sind stumme Meister und schaffen schweigsame Schüler
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #18583
Themen: Bewunderung, Natur, Anerkennung, Bescheidenheit, Schüler



Heute beliebte Themen