1 Spruch zum Thema Anerkennung Charakter Stolz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anerkennung, Charakter & Stolz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anerkennung, Charakter & Stolz Sprüche

Anerkennung Charakter Stolz Spruch

Eitelkeit und Stolz sind zwei verschiedene Dinge, obwohl die Wörter oft bedeutungsgleich verwendet werden. Ein Mensch kann stolz sein, ohne eitel zu sein. Stolz hat mehr damit zu tun, was wir von uns selbst halten, und Eitelkeit mehr damit, wie wir von anderen gesehen werden wollen.

Eitelkeit und Stolz sind zwei verschiedene Dinge, obwohl die Wörter oft bedeutungsgleich verwendet werden. Ein Mensch kann stolz sein, ohne eitel zu sein. Stolz hat mehr damit zu tun, was wir von uns selbst halten, und Eitelkeit mehr damit, wie wir von anderen gesehen werden wollen.
Jane Austen
1775 - 1817

Spruch #18430
Themen: Eitelkeit, Stolz, Charakter, Anerkennung, Selbstvertrauen



Heute beliebte Themen