2 Sprüche zum Thema Anerkennung Entscheidung Erfolg 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anerkennung, Entscheidung & Erfolg enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anerkennung, Entscheidung & Erfolg Sprüche

Anerkennung Entscheidung Erfolg Spruch

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg.
Jeder sieht, was du scheinst,
und nur wenige fühlen, was du bist.

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Nicolaus Machiavelli
1469 - 1527

Spruch #6411
Themen: Erfolg, Entscheidung, Anerkennung, Persönlichkeit, Wirklichkeit

Anerkennung Entscheidung Erfolg Spruch

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg,
aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:
Es allen Recht machen zu wollen

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen
Platon
427 - 347 v. Chr.

Spruch #6428
Themen: Anerkennung, Erfolg, Entscheidung, Verantwortung, Ziele



Heute beliebte Themen