2 Sprüche zum Thema Anerkennung Erinnerung Würde 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anerkennung, Erinnerung & Würde enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anerkennung, Erinnerung & Würde Sprüche

Anerkennung Erinnerung Würde Spruch

Kein großer Mensch hinterlässt uns
von sich ein verschwommenes Bild,
sondern ein scharfes und sehr bestimmtes.

Kein großer Mensch hinterlässt uns von sich ein verschwommenes Bild, sondern ein scharfes und sehr bestimmtes.
André Gide
1869 - 1951

Spruch #20798
Themen: Anerkennung, Erinnerung, Vergangenheit, Leistung, Würde

Anerkennung Erinnerung Würde Spruch

Der Mensch kann nichts Höheres erstreben
im Kampfe mit Sorge und Not,
al ein gutes Gewissen im Leben
und einen guten Namen im Tod.

Der Mensch kann nichts Höheres erstreben im Kampfe mit Sorge und Not, al ein gutes Gewissen im Leben und einen guten Namen im Tod.
Friedrich von Bodenstedt
1819 - 1892

Spruch #23283
Themen: Anerkennung, Erinnerung, Würde, Respekt, Erfolg



Heute beliebte Themen