Sprüche zum ThemaAnerkennungx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.




Sprüche

Anerkennung Spruch
Man lobt im Tode manchen Mann, der Lob im Leben nie gewann
Bernhard Freidank
1190 - 1233

Spruch #1041
Themen: Anerkennung, Aufmerksamkeit, Tod, Würde, Respekt

Anerkennung Spruch
Ich bin bis heute dem Mann noch nicht begegnet, wie berühmt er auch sein mochte, der nicht nach einer Anerkennung besser und einsatzfreudiger gearbeitet hatte als nach einem Tadel.
Charles M. Schwab
1862 - 1939

Spruch #1100
Themen: Kritik, Anerkennung, Motivation, Fleiss, Zufriedenheit

Anerkennung Spruch
Wenn der Sünder seine Ehre verliert, so schleudert er ihr in seiner Verzweiflung nur zu oft die ganzen Überreste seiner Tugend nach.
Thomas Babington Macaulay
1800 - 1859

Spruch #1158
Themen: Anerkennung, Verlust, Tugend, Verzweiflung, Autorität

Anerkennung Spruch
Man kann auch jemand damit schaden, dass man ihn für Leistungen preist, die er nicht vollbracht hat.
Ludwig Marcuse
1894 - 1971

Spruch #1246
Themen: Anerkennung, Bewunderung, Ehrgeiz, Gemeinheit, Leistung

Anerkennung Spruch
Wer sich weder durch Lob verführen, noch durch Tadel in Verwirrung bringen lässt, der besitzt großen Herzensfrieden.
Thomas à Kempis
1379 - 1471

Spruch #1393
Themen: Anerkennung, Gelassenheit, Kritik, Frieden, Charakter

Anerkennung Spruch
Es ist eben nichts Seltenes, dass einer seine Ehre für ein Ehrenzeichen verkauft.
Christian Friedrich Wilhelm Jacobs
1764 - 1847

Spruch #1639
Themen: Anerkennung, Bewunderung, Tugend, Charakter, Aufmerksamkeit

Anerkennung Spruch
Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.
Armand Jean du Plessis, Herzog von Richelieu
1585 - 1642

Spruch #1644
Themen: Autorität, Gehorsam, Respekt, Anerkennung, Ziele

Anerkennung Spruch
Gelassenheit ruht auf Selbstvertrauen — und das wächst aus Anerkennung und Erfolgen.
Else Pannek
*1932

Spruch #1650
Themen: Anerkennung, Erfolg, Gelassenheit, Selbstvertrauen

Anerkennung Spruch
Ein Lob bewirkt mehr als Kritik. Es stärkt die positiven Kräfte.
Else Pannek
*1932

Spruch #1658
Themen: Anerkennung, Kritik, Kraft, Positives Denken, Wert