2 Sprüche zum Thema Angst Fehler Mut 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Angst, Fehler & Mut enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Angst, Fehler & Mut Sprüche

Angst Fehler Mut Spruch

Es gibt viele Wege, die man gehen kann.
Manchmal ist es nötig, einen zu gehen,
um zu erkennen, ob es der richtige ist.
Denn auch durch langes Überlegen sieht man nicht,
ob nach der ersten Kurve Steine liegen.

Es gibt viele Wege, die man gehen kann. Manchmal ist es nötig, einen zu gehen, um zu erkennen, ob es der richtige ist. Denn auch durch langes Überlegen sieht man nicht, ob nach der ersten Kurve Steine liegen.
unbekannt

Spruch #8248
Themen: Abenteuer, Angst, Chance, Fehler, Mut

Angst Fehler Mut Spruch

Man unternehme das Leichte,
als wäre es schwer,
damit das Selbstvertrauen uns nicht sorglos macht;
und das Schwere,
als wäre es leicht,
damit die Zaghaftigkeit uns nicht mutlos macht.

Man unternehme das Leichte, als wäre es schwer, damit das Selbstvertrauen uns nicht sorglos macht; und das Schwere, als wäre es leicht, damit die Zaghaftigkeit uns nicht mutlos macht.
Baltasar Gracián y Morales
1601 - 1658

Spruch #10355
Themen: Angst, Mut, Vorsicht, Fehler, Selbstvertrauen



Heute beliebte Themen