3 Sprüche zum Thema Angst Kraft Macht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Angst, Kraft & Macht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Angst, Kraft & Macht Sprüche

Angst Kraft Macht Spruch

Was mich erschreckt,
ist nicht die Zerstörungskraft der Bombe,
sondern die Zerstörungskraft,
die aus dem Herzen kommt.

Was mich erschreckt, ist nicht die Zerstörungskraft der Bombe, sondern die Zerstörungskraft, die aus dem Herzen kommt.
Albert Einstein
1879 - 1955

Spruch #5072
Themen: Angst, Gefahr, Herz, Kraft, Macht

Angst Kraft Macht Spruch

Was Macht hat, mich zu verletzen, ist nicht halb so stark
wie mein Gefühl, verletzt werden zu können.

Was Macht hat, mich zu verletzen, ist nicht halb so stark wie mein Gefühl, verletzt werden zu können.
William Shakespeare
1564 - 1616

Spruch #10741
Themen: Angst, Schmerz, Emotion, Kraft, Beleidigung

Angst Kraft Macht Spruch

Verzweifelung macht einem Feigling Mut.

Verzweifelung macht einem Feigling Mut.
Thomas Fuller
1608 - 1661

Spruch #11110
Themen: Angst, Kraft, Mut, Verzweiflung, Macht



Heute beliebte Themen