4 Sprüche zum Thema Anstrengung Entscheidung Kraft 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anstrengung, Entscheidung & Kraft enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Anstrengung, Entscheidung & Kraft Sprüche

Anstrengung Entscheidung Kraft Spruch

Manchmal kostet es mehr Kraft ein einziges Wort auszusprechen, als hundert Briefe zu schreiben.

Manchmal kostet es mehr Kraft ein einziges Wort auszusprechen, als hundert Briefe zu schreiben.
Niccolò Tommaseo
1802 - 1874

Spruch #4959
Themen: Anstrengung, Kraft, Sprache, Entscheidung, Mehr

Anstrengung Entscheidung Kraft Spruch

Wenn wir all das tun würden, was wir tun könnten,
dann würden wir uns sehr über uns selbst wundern.

Wenn wir all das tun würden, was wir tun könnten, dann würden wir uns sehr über uns selbst wundern.
Thomas Alva Edison
1847 - 1931

Spruch #8987
Themen: Selbstvertrauen, Entscheidung, Kraft, Talent, Anstrengung

Anstrengung Entscheidung Kraft Spruch

Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.

Hindernisse können mich nicht aufhalten; Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
Leonardo da Vinci
1452 - 1519

Spruch #11375
Themen: Anstrengung, Entscheidung, Kraft, Mut, Ausdauer

Anstrengung Entscheidung Kraft Spruch

Es gibt nur einen Ausweg,
wenn man einmal in ein Labyrinth geraten ist,
das ist der Wille.

Es gibt nur einen Ausweg, wenn man einmal in ein Labyrinth geraten ist, das ist der Wille.
Fanny Lewald
1811 - 1889

Spruch #18657
Themen: Wille, Kraft, Anstrengung, Entscheidung, Ziele



Heute beliebte Themen