1 Spruch zum Thema Anstrengung Erfolg Kraft Schicksal 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anstrengung, Erfolg, Kraft & Schicksal enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anstrengung, Erfolg, Kraft & Schicksal Sprüche

Anstrengung Erfolg Kraft Schicksal Spruch

Wenn eine verzweifelte Situation
ein besonders Können erfordert,
dann bringt man dieses Können auch auf,
obwohl man vorher keine Ahnung davon hatte

Wenn eine verzweifelte Situation ein besonders Können erfordert, dann bringt man dieses Können auch auf, obwohl man vorher keine Ahnung davon hatte
Napoleon
1769 - 1821

Spruch #10948
Themen: Erfolg, Verzweiflung, Kraft, Schicksal, Anstrengung



Heute beliebte Themen