5 Sprüche zum Thema Anstrengung Erfolg Pflicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anstrengung, Erfolg & Pflicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anstrengung, Erfolg & Pflicht Sprüche

Anstrengung Erfolg Pflicht Spruch

Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst Du das Unmögliche!

Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche!
Franz von Assisi
1181 - 1226

Spruch #5484
Themen: Anstrengung, Pflicht, Zuversicht, Motiviation, Erfolg

Anstrengung Erfolg Pflicht Spruch

Arbeit hat bittere Wurzel, aber süße Frucht.

Arbeit hat bittere Wurzel, aber süße Frucht.
Deutsches Sprichwort

Spruch #6266
Themen: Arbeit, Anstrengung, Fleiss, Erfolg, Pflicht

Anstrengung Erfolg Pflicht Spruch

Du mußt selbst wachsen,
egal wie groß Dein Großvater war.

Du mußt selbst wachsen, egal wie groß Dein Großvater war.
Abraham Lincoln
1809 - 1865

Spruch #11822
Themen: Erinnerung, Großeltern, Pflicht, Erfolg, Anstrengung

Anstrengung Erfolg Pflicht Spruch

Alles überwindet der Mensch;
aber nur, wenn die Überwindung für ihn eine Notwendigkeit ist - alles vermag er, wenn er muß.

Alles überwindet der Mensch; aber nur, wenn die Überwindung für ihn eine Notwendigkeit ist - alles vermag er, wenn er muß.
Ludwig Andreas Feuerbach
1804 - 1872

Spruch #12644
Themen: Kraft, Pflicht, Erfolg, Anstrengung, Ausdauer

Anstrengung Erfolg Pflicht Spruch

Dein tägliches Quantum Sonnenschein
mußt du dir täglich selbst verdienen.

Dein tägliches Quantum Sonnenschein mußt du dir täglich selbst verdienen.
Hermann Sudermann
1857 - 1928

Spruch #22808
Themen: Mühe, Pflicht, Erfolg, Anstrengung, Sonnenschein



Heute beliebte Themen