Sprüche zum ThemaAnstrengungxFleissx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.




Sprüche

Anstrengung Fleiss Spruch
Was kunstvoll ist, erfordert Fleiß, Mühe und Arbeit, bis es aufgefaßt und erlernt ist
Albrecht Dürer
1471 - 1528

Spruch #1879
Themen: Fleiss, Arbeit, Anstrengung, Mühe, Lernen

Anstrengung Fleiss Spruch
Übung führt zur Kunst.
Tacitus
58 - 116 n. Chr.

Spruch #1923
Themen: Anstrengung, Fortschritt, Fleiss, Kunst, Erfolg

Anstrengung Fleiss Spruch
Man sagt wohl: Was ein Häkchen werden will, krümmt sich beizeiten. Ich aber sage: Was ein Mastbaum werden will, streckt sich früh.
Otto von Bismarck
1815 - 1898

Spruch #1968
Themen: Selbstentwicklung, Ziele, Anstrengung, Fleiss, Charakter

Anstrengung Fleiss Spruch
Die Arbeit, die tüchtige, intensive Arbeit, die einen ganz in Anspruch nimmt mit Hirn und Nerven, ist doch der größte Genuß im Leben.
Rosa Luxemburg
1871 - 1919

Spruch #2021
Themen: Arbeit, Anstrengung, Genuss, Fleiss, Geist

Anstrengung Fleiss Spruch
Mit nur einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen
aus der Mongolei

Spruch #2647
Themen: Faulheit, Fleiss, Anstrengung, Ziele

Anstrengung Fleiss Spruch
Wer recht sehen will, was der Mensch tun könnte, wenn er wollte, darf nur an die Personen denken, die sich aus Gefängnissen gerettet haben, oder haben retten wollen. Sie haben mit einem einzelnen Nagel so viel getan wie mit einem Mauerbrecher.
Georg Christoph Lichtenberg
1742 - 1799

Spruch #2966
Themen: Anstrengung, Fleiss, Ausdauer, Kraft, Mut

Anstrengung Fleiss Spruch
Fleiss ist des Glückes Vater
Deutsches Sprichwort

Spruch #3145
Themen: Anstrengung, Ausdauer, Fleiss, Glück

Anstrengung Fleiss Spruch
Fleiß überwindet alles.
Deutsches Sprichwort

Spruch #3146
Themen: Fleiss, Anstrengung, Erfolg, Kraft, Ziele

Anstrengung Fleiss Spruch
Es blühen Geist und Phantasie, jedoch das Fleisch bleibt schwach. In uns allen schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach!
unbekannt

Spruch #3178
Themen: Anstrengung, Fleiss, Lernen, Phantasie, Chance