1 Spruch zum Thema Anstrengung Gleichgültigkeit Kraft Schicksal 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anstrengung, Gleichgültigkeit, Kraft & Schicksal enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





    Anstrengung, Gleichgültigkeit, Kraft & Schicksal Sprüche

    Anstrengung Gleichgültigkeit Kraft Schicksal Spruch

    Überlass dein Boot auf dem Meere des Schicksals nicht den Wellen, sondern rudere selbst; aber rudere nicht ungeschickt.

    Überlass dein Boot auf dem Meere des Schicksals nicht den Wellen, sondern rudere selbst; aber rudere nicht ungeschickt.
    August von Platen
    1796 - 1835

    Spruch #16773
    Themen: Anstrengung, Gleichgültigkeit, Schicksal, Kraft



    Heute beliebte Themen