2 Sprüche zum Thema Anstrengung Kraft Pflicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anstrengung, Kraft & Pflicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anstrengung, Kraft & Pflicht Sprüche

Anstrengung Kraft Pflicht Spruch

Alles überwindet der Mensch;
aber nur, wenn die Überwindung für ihn eine Notwendigkeit ist - alles vermag er, wenn er muß.

Alles überwindet der Mensch; aber nur, wenn die Überwindung für ihn eine Notwendigkeit ist - alles vermag er, wenn er muß.
Ludwig Andreas Feuerbach
1804 - 1872

Spruch #12644
Themen: Kraft, Pflicht, Erfolg, Anstrengung, Ausdauer

Anstrengung Kraft Pflicht Spruch

Verpflichtungen nehmen einem nur Kraft
und machen wenig Vergnügen.

Verpflichtungen nehmen einem nur Kraft und machen wenig Vergnügen.
John Steinbeck
1902 - 1968

Spruch #15838
Themen: Anstrengung, Mühe, Pflicht, Kraft, Spass



Heute beliebte Themen