4 Sprüche zum Thema Arbeit Kraft Pflicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Arbeit, Kraft & Pflicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Arbeit, Kraft & Pflicht Sprüche

Arbeit Kraft Pflicht Spruch

Jag' du die Arbeit,
sonst jagt sie dich.

Jag' du die Arbeit, sonst jagt sie dich.
alte Bauernweisheit

Spruch #3245
Themen: Arbeit, Fleiss, Kraft, Pflicht

Arbeit Kraft Pflicht Spruch

Das Praktische am Urlaub ist,
dass er einem nicht nur die Kraft gibt,
die Arbeit wieder aufzunehmen,
sondern einen auch derart pleite macht,
dass einem gar nichts anderes übrig bleibt.

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt.
unbekannt

Spruch #10965
Themen: Geld, Pflicht, Kraft, Urlaub, Macht

Arbeit Kraft Pflicht Spruch

Die Last, die man liebt,
ist nur halb so schwer

Die Last, die man liebt, ist nur halb so schwer
Sprichwort aus Frankreich

Spruch #11041
Themen: Erfolg, Arbeit, Pflicht, Kraft, Liebe

Arbeit Kraft Pflicht Spruch

Ein neues Jahr hat seine Pflichten,
ein neuer Morgen ruft zur frischen Tat.
Stets wünsche ich ein fröhliches Verrichten
und Mut und Kraft zur Arbeit früh und spät.

Ein neues Jahr hat seine Pflichten, ein neuer Morgen ruft zur frischen Tat. Stets wünsche ich ein fröhliches Verrichten und Mut und Kraft zur Arbeit früh und spät.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #15064
Themen: Jahreswechsel, Pflicht, Arbeit, Kraft, Mut



Heute beliebte Themen