1 Spruch zum Thema Arbeit Mut Zukunft 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Arbeit, Mut & Zukunft enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Arbeit, Mut & Zukunft Sprüche

Arbeit Mut Zukunft Spruch

Mag sein, dass morgen der jüngste Tag anbricht.
Dann wollen wir gern die Arbeit für eine bessere Zukunft
aus der Hand legen -
vorher aber nicht

Mag sein, dass morgen der jüngste Tag anbricht. Dann wollen wir gern die Arbeit für eine bessere Zukunft aus der Hand legen - vorher aber nicht
Dietrich Bonhoeffer
1906 - 1945

Spruch #8721
Themen: Arbeit, Erfolg, Kraft, Mut, Zukunft



Heute beliebte Themen