1 Spruch zum Thema Aufmerksamkeit Fehler Irrtum Selbsterkenntnis 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Aufmerksamkeit, Fehler, Irrtum & Selbsterkenntnis enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Aufmerksamkeit, Fehler, Irrtum & Selbsterkenntnis Sprüche

Aufmerksamkeit Fehler Irrtum Selbsterkenntnis Spruch

Jede Zeit erkennt die Fehler ihrer Vorgängerin
wie jeder Narr die Narrheit eines anderen,
aber nicht seine eigene.

Jede Zeit erkennt die Fehler ihrer Vorgängerin wie jeder Narr die Narrheit eines anderen, aber nicht seine eigene.
August Pauly
1850 - 1914

Spruch #18193
Themen: Fehler, Irrtum, Aufmerksamkeit, Selbsterkenntnis, Oberflächlichkeit



Heute beliebte Themen