5 Sprüche zum Thema Aufmerksamkeit Gedanken Gleichgültigkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Aufmerksamkeit, Gedanken & Gleichgültigkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Aufmerksamkeit, Gedanken & Gleichgültigkeit Sprüche

Aufmerksamkeit Gedanken Gleichgültigkeit Spruch

Reiss deine Gedanken von deinen Problemen fort,
an den Ohren, an den Fersen oder wie immer.
Das ist das beste, was der Mensch für seine Gesundheit tun kann.

Reiss deine Gedanken von deinen Problemen fort, an den Ohren, an den Fersen oder wie immer. Das ist das beste, was der Mensch für seine Gesundheit tun kann.
Mark Twain
1835 - 1910

Spruch #1849
Themen: Gleichgültigkeit, Gelassenheit, Gedanken, Schutz, Aufmerksamkeit

Aufmerksamkeit Gedanken Gleichgültigkeit Spruch

Worüber wir nicht ernsthaft nachgedacht haben,
das vergessen wir bald

Worüber wir nicht ernsthaft nachgedacht haben, das vergessen wir bald
Marcel Proust
1871 - 1922

Spruch #9236
Themen: Erinnerung, Interesse, Gedanken, Gleichgültigkeit, Aufmerksamkeit

Aufmerksamkeit Gedanken Gleichgültigkeit Spruch

Nur wer wirklich wichtig genug ist,
wird eventuell auch mit unfreundlichen Blicken bedacht.
In unwichtige Personen investiert man weder Gedanke,
Blicke noch Zeit.

Nur wer wirklich wichtig genug ist, wird eventuell auch mit unfreundlichen Blicken bedacht. In unwichtige Personen investiert man weder Gedanke, Blicke noch Zeit.
Christa Schyboll
*1952

Spruch #14249
Themen: Autorität, Aufmerksamkeit, Gleichgültigkeit, Gedanken, Persönlichkeit

Aufmerksamkeit Gedanken Gleichgültigkeit Spruch

Deshalb fehlen wir, weil wir über des Lebens Einzelheiten alle uns den Kopf zerbrechen,
um das Ganze aber niemand sich kümmert.

Deshalb fehlen wir, weil wir über des Lebens Einzelheiten alle uns den Kopf zerbrechen, um das Ganze aber niemand sich kümmert.
Wilhelm Raabe
1831 - 1910

Spruch #16158
Themen: Aufmerksamkeit, Gedanken, Irrtum, Gleichgültigkeit, Interesse

Aufmerksamkeit Gedanken Gleichgültigkeit Spruch

Wenn Sie nicht über die Zukunft nachdenken,
können Sie keine haben.

Wenn Sie nicht über die Zukunft nachdenken, können Sie keine haben.
John Galsworthy
1867 - 1933

Spruch #20958
Themen: Zukunft, Gedanken, Geist, Aufmerksamkeit, Gleichgültigkeit



Heute beliebte Themen