Sprüche zum ThemaAusdauerxFleissx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.




Sprüche

Ausdauer Fleiss Spruch
Lehrer öffnen dir die Tür, aber eintreten musst du selber.
aus China

Spruch #1414
Themen: Fleiss, Leistung, Lernen, Ausdauer, Intelligenz

Ausdauer Fleiss Spruch
Sei wie eine Briefmarke. Bleib an einer Sache dran, bis du am Ziel bist.
Joseph Billings
1758 - 1806

Spruch #1580
Themen: Ausdauer, Ehrgeiz, Fleiss, Erfolg, Ziele

Ausdauer Fleiss Spruch
Zielstrebigkeit ist eine der wesentlichen Voraussetzungen für Erfolg im Leben, egal welches Ziel man verfolgt.
John D. Rockefeller
1839 - 1937

Spruch #1811
Themen: Fleiss, Ausdauer, Ziele, Erfolg, Gleichgültigkeit

Ausdauer Fleiss Spruch
Ich will Euch mein Erfolgsgeheimnis verraten: Meine ganze Kraft ist nichts anderes als Ausdauer.
Louis Pasteur
1822 - 1895

Spruch #2139
Themen: Ausdauer, Geheimnis, Fleiss, Kraft

Ausdauer Fleiss Spruch
Wer keine Ausdauer hat bei Kleinigkeiten, dem misslingt der große Plan.
fernöstliche Weisheit

Spruch #2222
Themen: Ausdauer, Fleiss, Geduld

Ausdauer Fleiss Spruch
Erfolg ist ein Gesetz der Serie, und Misserfolge sind Zwischenergebnisse. Wer weitermacht, kann gar nicht verhindern, dass er irgendwann auch Erfolg hat.
Thomas Alva Edison
1847 - 1931

Spruch #2444
Themen: Erfolg, Ausdauer, Fehler, Zweifel, Fleiss

Ausdauer Fleiss Spruch
Nur Beharrung führt zum Ziel, nur die Fülle führt zur Klarheit, und im Abgrund wohnt die Wahrheit.
Friedrich von Schiller
1759 - 1805

Spruch #2594
Themen: Ausdauer, Erfolg, Fleiss, Wahrheit, Ziele

Ausdauer Fleiss Spruch
Wer recht sehen will, was der Mensch tun könnte, wenn er wollte, darf nur an die Personen denken, die sich aus Gefängnissen gerettet haben, oder haben retten wollen. Sie haben mit einem einzelnen Nagel so viel getan wie mit einem Mauerbrecher.
Georg Christoph Lichtenberg
1742 - 1799

Spruch #2966
Themen: Anstrengung, Fleiss, Ausdauer, Kraft, Mut

Ausdauer Fleiss Spruch
Alles, was zustande kommt, geht auf Mühe und Notwendigkeit zurück.
Heraklit von Ephesos
550 - 480 v. Chr.

Spruch #2975
Themen: Ausdauer, Erfolg, Mühe, Fleiss