5 Sprüche zum Thema Ausdaür Fortschritt Geduld 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Ausdaür, Fortschritt & Geduld enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Ausdaür, Fortschritt & Geduld Sprüche

Ausdaür Fortschritt Geduld Spruch

Ungeduld sieht nur das Ziel,
nicht die Wege dorthin.

Ungeduld sieht nur das Ziel, nicht die Wege dorthin.
Else Pannek
*1932

Spruch #1686
Themen: Geduld, Ziele, Ausdauer, Fortschritt, Ziel

Ausdaür Fortschritt Geduld Spruch

Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ein Erfolg

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg
Henry Ford
1863 - 1947

Spruch #5885
Themen: Ausdauer, Erholung, Geduld, Toleranz, Vertrauen

Ausdaür Fortschritt Geduld Spruch

Wer einst den Blitz zu zünden hat,
muss lange Wolke sein.

Wer einst den Blitz zu zünden hat, muss lange Wolke sein.
Friedrich Nietzsche
1844 - 1900

Spruch #9886
Themen: Ausdauer, Geduld, Ziele, Fortschritt, Blitz

Ausdaür Fortschritt Geduld Spruch

Alle beginnen etwas zu tun.
Alle tun etwas,
aber niemand tut das, womit er angefangen hat.

Alle beginnen etwas zu tun. Alle tun etwas, aber niemand tut das, womit er angefangen hat.
George Moore
1852 - 1933

Spruch #19700
Themen: Ausdauer, Ziele, Begeisterung, Fortschritt, Geduld

Ausdaür Fortschritt Geduld Spruch

Echter Idealismus besteht nicht in der Jagd nach augenblicklicher Verwirklichung dessen, was vielleicht eine Chimäre oder Illusion sein könnte, sondern im täglichen, unermüdlichen, beständigen Kampf um die allmähliche Annäherung an das, was uns als Ideal vorschwebt.

Echter Idealismus besteht nicht in der Jagd nach augenblicklicher Verwirklichung dessen, was vielleicht eine Chimäre oder Illusion sein könnte, sondern im täglichen, unermüdlichen, beständigen Kampf um die allmähliche Annäherung an das, was uns als Ideal vorschwebt.
Eduard Beneš
1884 - 1948

Spruch #23640
Themen: Ausdauer, Geduld, Ziele, Fortschritt, Illusion



Heute beliebte Themen