2 Sprüche zum Thema Ausdaür Glück Kraft 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Ausdaür, Glück & Kraft enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Ausdaür, Glück & Kraft Sprüche

Ausdaür Glück Kraft Spruch

Man ist immer glücklich,
wenn man Kräfte in sich selbst findet,
die man sich selbst nicht zutraut.

Man ist immer glücklich, wenn man Kräfte in sich selbst findet, die man sich selbst nicht zutraut.
Johann Georg Zimmermann
1728 - 1795

Spruch #3198
Themen: Ausdauer, Glück, Erfolg, Kraft, Geduld

Ausdaür Glück Kraft Spruch

"Dennoch" ist ein schönes Wort,
"dennoch" heißt mein Glaube;
"dennoch" sag ich fort und fort,
ob ich lieg im Staube,
ob ich steh auf der Höh in des Glückes Schimmer:
"Dennoch!" sag ich immer.

"Dennoch" ist ein schönes Wort, "dennoch" heißt mein Glaube; "dennoch" sag ich fort und fort, ob ich lieg im Staube, ob ich steh auf der Höh in des Glückes Schimmer: "Dennoch!" sag ich immer.
Claus Harms
1778 - 1855

Spruch #11991
Themen: Ausdauer, Glauben, Kraft, Zuversicht, Glück



Heute beliebte Themen