Sprüche zum ThemaAusdauerxGlueckx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.


Sprüche

Ausdauer Glueck Spruch
Wer ein lebenslängliches Glück mit einem schönen Weibe wünscht, gleicht einem Trinker, der den Geschmack des Weines dadurch dauernd zu genießen sucht, dass er seinen Mund immer voll davon behält.
George Bernard Shaw
1856 - 1950

Spruch #2130
Themen: Glück, Genuss, Ausdauer

Ausdauer Glueck Spruch
Fleiss ist des Glückes Vater
Deutsches Sprichwort

Spruch #3145
Themen: Anstrengung, Ausdauer, Fleiss, Glück

Ausdauer Glueck Spruch
Man ist immer glücklich, wenn man Kräfte in sich selbst findet, die man sich selbst nicht zutraut.
Johann Georg Zimmermann
1728 - 1795

Spruch #3198
Themen: Ausdauer, Glück, Erfolg, Kraft, Geduld

Ausdauer Glueck Spruch
Eine Blume, die sich erschließt, macht keinen Lärm dabei. Auf leisen Sohlen wandeln die Schönheit, das wahre Glück und das echte Heldentum. Unbemerkt kommt alles, was Dauer haben wird.
Wilhelm Raabe
1831 - 1910

Spruch #3221
Themen: Erfolg, Glück, Schönheit, Mut, Ausdauer

Ausdauer Glueck Spruch
Ich habe keine andre Pflicht als die der Lebenslust: so glücklich als möglich zu leben.
Richard Fedor Leopold Dehmel
1863 - 1920

Spruch #3623
Themen: Ausdauer, Glück, Lust, Pflicht, Leben

Ausdauer Glueck Spruch
Kein Mensch kann volle tausend Tage glücklich sein, keine Blume vermag hundert Tage zu blühen.
aus China

Spruch #5534
Themen: Ausdauer, Glück, Zeit, Natur

Ausdauer Glueck Spruch
Wenn du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiß und Tüchtigkeit.
Sprichwort aus der Normandie

Spruch #5690
Themen: Ausdauer, Erfolg, Fleiss, Glück, Lernen

Ausdauer Glueck Spruch
Du musst lange suchen, bis du so viel Schönes findest, wie um dich herum schon ist.
unbekannt

Spruch #6604
Themen: Ausdauer, Glück, Optimismus, Schönheit, Zufriedenheit

Ausdauer Glueck Spruch
Zum Glück gehört auch ein bißchen Überfluß. Knapp bemessenes Glück ist selten von langer Dauer.
Victor-Marie Hugo
1802 - 1885

Spruch #6847
Themen: Ausdauer, Glück, Verschwendung