1 Spruch zum Thema Ausdaür Natur Spuren 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Ausdaür, Natur & Spuren enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Ausdaür, Natur & Spuren Sprüche

Ausdaür Natur Spuren Spruch

Nimm eine Handvoll guter Erde.
Vielleicht findest du ein Samenkorn darin
oder eine Raupe.
Wäre deine Hand geduldig genug,
würde der Same ein Wald und die Raupe
eine Schar geflügelter Wesen werden.

Nimm eine Handvoll guter Erde. Vielleicht findest du ein Samenkorn darin oder eine Raupe. Wäre deine Hand geduldig genug, würde der Same ein Wald und die Raupe eine Schar geflügelter Wesen werden.
Khalil Gibran
1883 - 1931

Spruch #4433
Themen: Geduld, Ausdauer, Erfolg, Natur, Spuren



Heute beliebte Themen