2 Sprüche zum Thema Autorität Lernen Verständnis 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Autorität, Lernen & Verständnis enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Autorität, Lernen & Verständnis Sprüche

Autorität Lernen Verständnis Spruch

Alle Autorität, die ich besitze,
beruht einzig darauf,
dass ich weiß, was ich nicht weiß

Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß
Sokrates
470 - 399 v. Chr.

Spruch #12910
Themen: Selbsterkenntnis, Lernen, Verständnis, Autorität, Wissen

Autorität Lernen Verständnis Spruch

Die Jugend von heute liebt den Luxus,
hat schlechte Manieren
und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern,
legen die Beine übereinander
und tyrannisieren ihre Lehrer.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Sokrates
470 - 399 v. Chr.

Spruch #13398
Themen: Lernen, Jugend, Alter, Autorität, Verständnis



Heute beliebte Themen