2 Sprüche zum Thema Autorität Schwäche Tiere 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Autorität, Schwäche & Tiere enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Autorität, Schwäche & Tiere Sprüche

Autorität Schwäche Tiere Spruch

Gerät ein Tiger aufs flache Land,
wird er sogar von Hunden gefoppt.

Gerät ein Tiger aufs flache Land, wird er sogar von Hunden gefoppt.
Fernöstliche Weisheit

Spruch #15097
Themen: Ärger, Autorität, Respekt, Tiere, Schwäche

Autorität Schwäche Tiere Spruch

Die Gesetze der Natur sind wunderbar, aber ihr Räderwerk zermalmt viele Insekten wie die Regierungen viele Menschen.

Die Gesetze der Natur sind wunderbar, aber ihr Räderwerk zermalmt viele Insekten wie die Regierungen viele Menschen.
Antoine de Rivarol
1753 - 1801

Spruch #17512
Themen: Autorität, Natur, Schwäche, Mensch, Tiere



Heute beliebte Themen