2 Sprüche zum Thema Besitz Familie Haus 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Besitz, Familie & Haus enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Besitz, Familie & Haus Sprüche

Besitz Familie Haus Spruch

Eigen Haus und Herd und Kind,
Machen auch das Leid gelind.

Eigen Haus und Herd und Kind, Machen auch das Leid gelind.
Felix Dahn
1834 - 1912

Spruch #16170
Themen: Besitz, Familie, Haus, Kind, Leid

Besitz Familie Haus Spruch

Gott, gib mir ein reines Herz,
lass mich nicht aus dem Blickfeld deines Auges verschwinden.
Segne meine Kinder, meine Frau und segne meine Habe
und mein Vieh.

Gott, gib mir ein reines Herz, lass mich nicht aus dem Blickfeld deines Auges verschwinden. Segne meine Kinder, meine Frau und segne meine Habe und mein Vieh.
Irischer Segenswunsch

Spruch #17031
Themen: Familie, Gott, Besitz, Haus, Herz



Heute beliebte Themen