2 Sprüche zum Thema Besitz Freude Zufriedenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Besitz, Freude & Zufriedenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Besitz, Freude & Zufriedenheit Sprüche

Besitz Freude Zufriedenheit Spruch

Wenn du am morgen erwachst, denke daran,
was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben,
zu atmen und sich freuen zu können.

Wenn du am morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Mark Aurel
121 - 180

Spruch #10159
Themen: Wert, Freude, Reichtum, Zufriedenheit, Besitz

Besitz Freude Zufriedenheit Spruch

Was andre mag ergötzen, das kümmert wenig mich,
sie leben in den Schätzen, in Freuden lebe ich.

Was andre mag ergötzen, das kümmert wenig mich, sie leben in den Schätzen, in Freuden lebe ich.
Joseph Karl Benedikt Freiherr von Eichendorff
1788 - 1857

Spruch #16124
Themen: Besitz, Freude, Gleichgültigkeit, Reichtum, Zufriedenheit



Heute beliebte Themen