4 Sprüche zum Thema Besitz Geld Mensch 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Besitz, Geld & Mensch enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Besitz, Geld & Mensch Sprüche

Besitz Geld Mensch Spruch

Tausend und Abertausend Ströme fließen in das Meer,
aber das Meer ist nie voll;
und könnte der Mensch Stein zu Gold verwandeln,
sein Herz ist nie zufrieden.

Tausend und Abertausend Ströme fließen in das Meer, aber das Meer ist nie voll; und könnte der Mensch Stein zu Gold verwandeln, sein Herz ist nie zufrieden.
chinesisches Sprichwort

Spruch #6962
Themen: Natur, Reichtum, Zufriedenheit, Besitz, Geld

Besitz Geld Mensch Spruch

Es gibt Leute,
die geizen mit ihrem Verstand
wie andere mit ihrem Geld

Es gibt Leute, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld
Ludwig Börne
1786 - 1837

Spruch #8034
Themen: Geld, Geiz, Besitz, Verstand, Mensch

Besitz Geld Mensch Spruch

Der ärmste Mensch, den ich kenne, ist der,
der nichts hat außer Geld.

Der ärmste Mensch, den ich kenne, ist der, der nichts hat außer Geld.
John D. Rockefeller
1839 - 1937

Spruch #9768
Themen: Armut, Besitz, Geld, Reichtum, Einsamkeit

Besitz Geld Mensch Spruch

Ein Idealist ist ein Mensch,
der anderen Menschen dazu verhilft,
zu Wohlstand zu gelangen.

Ein Idealist ist ein Mensch, der anderen Menschen dazu verhilft, zu Wohlstand zu gelangen.
Henry Ford
1863 - 1947

Spruch #12785
Themen: Geld, Besitz, Hilfe, Reichtum, Mensch



Heute beliebte Themen