6 Sprüche zum Thema Besitz Glück Liebe 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Besitz, Glück & Liebe enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Besitz, Glück & Liebe Sprüche

Besitz Glück Liebe Spruch

Glück entsteht nicht durch Besitz, Macht oder Prestige,
sondern allein durch Beziehungen mit Menschen,
die man liebt und respektiert.

Glück entsteht nicht durch Besitz, Macht oder Prestige, sondern allein durch Beziehungen mit Menschen, die man liebt und respektiert.
unbekannt

Spruch #8941
Themen: Glück, Macht, Liebe, Respekt, Anerkennung

Besitz Glück Liebe Spruch

Das Glück der Menschen liegt nicht in Geld und Gut,
sondern es liegt in einem Herzen,
das eine wahrhafte Liebe und Zufriedenheit hat.

Das Glück der Menschen liegt nicht in Geld und Gut, sondern es liegt in einem Herzen, das eine wahrhafte Liebe und Zufriedenheit hat.
Adolph Kolping
1813 - 1865

Spruch #10339
Themen: Glück, Besitz, Geld, Herz, Zufriedenheit

Besitz Glück Liebe Spruch

 Wir betrachten die Geliebte als unser Eigentum,
weil nur wir allein sie glücklich machen können.

Wir betrachten die Geliebte als unser Eigentum, weil nur wir allein sie glücklich machen können.
Stendhal
1783 - 1842

Spruch #17493
Themen: Besitz, Glück, Liebe, Talent, Geliebte

Besitz Glück Liebe Spruch

Was wir auch in dieser Welt erlangen mögen,
ist doch die Liebe das höchste Glück.

Was wir auch in dieser Welt erlangen mögen, ist doch die Liebe das höchste Glück.
Philipp Otto Runge
1777 - 1810

Spruch #18360
Themen: Glück, Reichtum, Besitz, Wert, Geborgenheit

Besitz Glück Liebe Spruch

Ich habe was zu sinnen,
ich hab, was mich beglückt,
in allen meinen Sinnen
bin ich von ihr entzückt.

Ich habe was zu sinnen, ich hab, was mich beglückt, in allen meinen Sinnen bin ich von ihr entzückt.
Achim von Arnim
1781 - 1831

Spruch #23367
Themen: Bewunderung, Glück, Liebe, Emotion, Besitz

Besitz Glück Liebe Spruch

Liebe hat mit Besitz oder Nichtbesitz
des geliebten Wesens weniger zu tun,
als wir oft meinen. Die Hauptsache für
unser inneres Glück: von ihr besessen zu sein.

Liebe hat mit Besitz oder Nichtbesitz des geliebten Wesens weniger zu tun, als wir oft meinen. Die Hauptsache für unser inneres Glück: von ihr besessen zu sein.
Emanuel von Bodman
1874 - 1947

Spruch #24555
Themen: Liebe, Glück, Besitz, Hauptsache, Tun



Heute beliebte Themen