1 Spruch zum Thema Bewunderung Fortschritt Leistung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Bewunderung, Fortschritt & Leistung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Bewunderung, Fortschritt & Leistung Sprüche

Bewunderung Fortschritt Leistung Spruch

Hätte man von Anbeginn der Zeiten immer das nützliche und heilsame nur deswegen unterlassen, weil es noch neu und nicht im Gebrauch war, weil es gerade erst erfunden wurde, so würden den Menschen viele Dinge fehlen, deren Nutzen niemals genug gepriesen werden kann!

Hätte man von Anbeginn der Zeiten immer das nützliche und heilsame nur deswegen unterlassen, weil es noch neu und nicht im Gebrauch war, weil es gerade erst erfunden wurde, so würden den Menschen viele Dinge fehlen, deren Nutzen niemals genug gepriesen werden kann!
Dorothea Christiane Erxleben
1715 - 1762

Spruch #18494
Themen: Fortschritt, Bewunderung, Leistung, Anerkennung, Erfolg



Heute beliebte Themen