Sprüche zum ThemaBewunderungxLiebex

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.


Sprüche

Bewunderung Liebe Spruch
Liebe sollte eine Kunst sein. Frauen wollen in Stimmung gehalten werden. Sie möchten ständig umsorgt und angebetet sein.
John Knittel
1891 - 1970

Spruch #1907
Themen: Bewunderung, Aufmerksamkeit, Kunst, Liebe

Bewunderung Liebe Spruch
Verehrung ist Liebe zu jemandem, den wir bewundern
Baruch de Spinoza
1632 - 1677

Spruch #2596
Themen: Bewunderung, Liebe, Anerkennung

Bewunderung Liebe Spruch
Liebe: die Torheit, einen anderen zu schätzen, bevor man sich selber kennt.
Ambrose Bierce
1842 - 1914

Spruch #2828
Themen: Bewunderung, Liebe, Selbsterkenntnis

Bewunderung Liebe Spruch
Für Dich könnte ich sterben. Mein Glaubensbekenntnis ist Liebe und Du bist sein Lehrsatz. Du hast mich hingerissen mit einer Kraft, der ich nicht widerstehen kann. Ich kann ohne Dich nicht atmen.
John Keats
1795 - 1821

Spruch #2994
Themen: Bewunderung, Kraft, Liebe, Glauben

Bewunderung Liebe Spruch
Gedichte merk ich mir einfach nicht, drum schaue ich lieber in dein Gesicht und sag dir ganz einfach und schlicht: ......., ich liebe Dich!
unbekannt

Spruch #3195
Themen: Bewunderung, Liebe

Bewunderung Liebe Spruch
Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot.
Rainer Maria Rilke
1875 - 1926

Spruch #4946
Themen: Augenblick, Essen, Liebe, Wert, Bewunderung

Bewunderung Liebe Spruch
Du bist immer wieder neu für mich. Der letzte Deiner Küsse war stets der süßeste; das letzte Lächeln das strahlendste; die letzte Bewegung die anmutigste.
John Keats
1795 - 1821

Spruch #5556
Themen: Bewunderung, Kuss, Lächeln, Schönheit, Liebe

Bewunderung Liebe Spruch
Du bist wie eine Rose, so schön und stachelig - drum halt ich dich nur lose, doch das für ewiglich.
Volksgut

Spruch #8010
Themen: Natur, Bewunderung, Liebe

Bewunderung Liebe Spruch
Aber mit wenigen Ausnahmen wollen die Leute kein Geld. Sie wollen Luxus, sie wollen Liebe, sie wollen Bewunderung.
John Steinbeck
1902 - 1968

Spruch #9787
Themen: Geld, Wünsche, Bewunderung, Liebe, Bequemlichkeit