2 Sprüche zum Thema Chance Entscheidung Fortschritt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Chance, Entscheidung & Fortschritt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Chance, Entscheidung & Fortschritt Sprüche

Chance Entscheidung Fortschritt Spruch

Der erste Schritt um irgendwo hin zu kommen, ist zu entscheiden, nicht dort zu bleiben wo du bist

Der erste Schritt um irgendwo hin zu kommen, ist zu entscheiden, nicht dort zu bleiben wo du bist
John Pierpont Morgan
1837 - 1913

Spruch #18871
Themen: Chance, Veränderung, Entscheidung, Fortschritt, Stillstand

Chance Entscheidung Fortschritt Spruch

Ein Weg wird erst dann ein Weg
Wenn einer ihn geht

Ein Weg wird erst dann ein Weg Wenn einer ihn geht
Chuang-tzu
ca. 365 - 286 v. Chr.

Spruch #19684
Themen: Chance, Ziele, Entscheidung, Fortschritt



Heute beliebte Themen