10 Sprüche zum Thema Chance Erfahrung Lernen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Chance, Erfahrung & Lernen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Chance, Erfahrung & Lernen Sprüche

Chance Erfahrung Lernen Spruch

Misserfolg ist die Chance,
es beim nächsten Mal besser zu machen.

Misserfolg ist die Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen.
Henry Ford
1863 - 1947

Spruch #3010
Themen: Chance, Fehler, Lernen, Erfahrung, Mal

Chance Erfahrung Lernen Spruch

Erfahrungen nützen nichts,
wenn man sie nicht durchdenkt.

Erfahrungen nützen nichts, wenn man sie nicht durchdenkt.
alte Bauernweisheit

Spruch #4360
Themen: Chance, Erfolg, Lernen, Erfahrung

Chance Erfahrung Lernen Spruch

Wer nichts umwirft,
lernt nicht aufladen.

Wer nichts umwirft, lernt nicht aufladen.
alte Bauernweisheit

Spruch #7113
Themen: Erfahrung, Chance, Lernen, Irrtum

Chance Erfahrung Lernen Spruch

Ein Rückschlag ist die Möglichkeit,
etwas noch einmal neu und klüger anzufangen.

Ein Rückschlag ist die Möglichkeit, etwas noch einmal neu und klüger anzufangen.
Henry Ford
1863 - 1947

Spruch #9569
Themen: Chance, Gelegenheit, Erfahrung, Lernen, Möglichkeit

Chance Erfahrung Lernen Spruch

Jede Minute, jeder Mensch, jeder Gegenstand
kann dir eine nützliche Lehre geben,
wenn du sie nur zu entwickeln verstehst.

Jede Minute, jeder Mensch, jeder Gegenstand kann dir eine nützliche Lehre geben, wenn du sie nur zu entwickeln verstehst.
Heinrich von Kleist
1777 - 1811

Spruch #11203
Themen: Chance, Erfahrung, Lernen, Verstand, Vorbild

Chance Erfahrung Lernen Spruch

Wenn du einen Menschen richtig kennen lernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten.
Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.

Wenn du einen Menschen richtig kennen lernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.
Fjodor M. Dostojewski
1821 - 1881

Spruch #11231
Themen: Erfahrung, Chance, Freundlichkeit, Freude, Lernen

Chance Erfahrung Lernen Spruch

Es ließe sich alles trefflich schlichten,
könnte man die Sachen zweimal verrichten.

Es ließe sich alles trefflich schlichten, könnte man die Sachen zweimal verrichten.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #14073
Themen: Chance, Erfahrung, Lernen

Chance Erfahrung Lernen Spruch

Der größte Lehrer kann dich nicht umgestalten,
er kann dich befrei'n: du musst dich entfalten!

Der größte Lehrer kann dich nicht umgestalten, er kann dich befrei'n: du musst dich entfalten!
Ernst von Feuchtersleben
1806 - 1849

Spruch #16824
Themen: Erfahrung, Lernen, Chance, Lehrer

Chance Erfahrung Lernen Spruch

Wer nicht aus allem lernen kann,
der lernt nichts.

Wer nicht aus allem lernen kann, der lernt nichts.
Arnold Böcklin
1827 - 1901

Spruch #19031
Themen: Erfahrung, Lernen, Chance

Chance Erfahrung Lernen Spruch

Schlechte Jahre sind Lernjahre.

Schlechte Jahre sind Lernjahre.
alte Bauernweisheit

Spruch #25085
Themen: Chance, Hoffnung, Lernen, Erfahrung



Heute beliebte Themen