Sprüche zum ThemaChancexGelegenheitx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.


Sprüche

Chance Gelegenheit Spruch
Es gibt zwei Arten für Licht zu sorgen: Man kann die Kerze sein oder der Spiegel, der sie reflektiert.
Edith Wharton
1862 - 1937

Spruch #1006
Themen: Chance, Gelegenheit, Abwechslung

Chance Gelegenheit Spruch
Durch Ausnützung der Gelegenheit kann der Geringe und der Arme dem Vornehmen und Reichen überlegen werden und der Kleine und Schwache den Grossen und Starken bändigen.
Lü Bu We
300 - 235 v. Chr.

Spruch #1398
Themen: Chance, Aufmerksamkeit, Gelegenheit, Armut, Reichtum

Chance Gelegenheit Spruch
Im Walde zwei Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger betreten war - und das veränderte mein Leben.
Walt Whitman
1819 - 1892

Spruch #1423
Themen: Entscheidung, Chance, Gelegenheit, Veränderung, Selbstentwicklung

Chance Gelegenheit Spruch
Held sein, eine Minute, eine Stunde lang, das ist leichter, als in stillem Heroismus den Alltag zu tragen
Fjodor M. Dostojewski
1821 - 1881

Spruch #1437
Themen: Chance, Gelegenheit, Mut, Pflicht, Geduld

Chance Gelegenheit Spruch
Die Vorsehung gibt uns nicht zweimal die Hand.
John Galsworthy
1867 - 1933

Spruch #1458
Themen: Schicksal, Chance, Gelegenheit

Chance Gelegenheit Spruch
Wer sich weigert, eine einmalige Gelegenheit wahrzunehmen, verliert den Preis so sicher als ob er gescheitert wäre
William James
1842 - 1910

Spruch #1551
Themen: Chance, Gelegenheit, Verlust, Entscheidung, Schwäche

Chance Gelegenheit Spruch
Die Zeit verlängert sich für alle, die sie zu nutzen verstehen.
Leonardo da Vinci
1452 - 1519

Spruch #1765
Themen: Chance, Gelegenheit, Zeit, Verstand, Erkenntnis

Chance Gelegenheit Spruch
Gesundheit ist das Ausmaß an Krankheit, das es mir noch erlaubt, meinen wesentlichen Beschäftigungen nachzugehen.
Friedrich Nietzsche
1844 - 1900

Spruch #1827
Themen: Chance, Gesundheit, Pflicht, Gelegenheit, Arbeit

Chance Gelegenheit Spruch
Alle Gelegenheit, glücklich zu werden, hilft nichts, wenn wer den Verstand nicht hat, sie zu benutzen.
Johann Peter Hebel
1760 - 1826

Spruch #1852
Themen: Chance, Gelegenheit, Verstand, Glück