2 Sprüche zum Thema Chance Verständnis Vertraün 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Chance, Verständnis & Vertraün enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Chance, Verständnis & Vertraün Sprüche

Chance Verständnis Vertraün Spruch

Die Sonne scheint nicht Tag und Nacht,
das ist recht gut - ist wohl bedacht!
Auch Glück wird niemals ewig sein,
es geht ihm wie dem Sonnenschein.
So mancher muss sich eingestehen:
Ich hab's gehabt und nicht gesehen.
Damit euch dieses bleibt erspart, behandelt eure Liebe zart.

Die Sonne scheint nicht Tag und Nacht, das ist recht gut - ist wohl bedacht! Auch Glück wird niemals ewig sein, es geht ihm wie dem Sonnenschein. So mancher muss sich eingestehen: Ich hab's gehabt und nicht gesehen. Damit euch dieses bleibt erspart, behandelt eure Liebe zart.
unbekannt

Spruch #10088
Themen: Chance, Liebe, Verständnis, Vertrauen, Wohl

Chance Verständnis Vertraün Spruch

Die Liebe bricht herein wie Wetterblitzen,
die Freundschaft kommt wie sanftes Mondenlicht;
die Liebe will erwerben und besitzen,
die Freundschaft opfert, doch sie fordert nicht.

Die Liebe bricht herein wie Wetterblitzen, die Freundschaft kommt wie sanftes Mondenlicht; die Liebe will erwerben und besitzen, die Freundschaft opfert, doch sie fordert nicht.
unbekannt

Spruch #11932
Themen: Chance, Freundschaft, Liebe, Verständnis, Vertrauen



Heute beliebte Themen