4 Sprüche zum Thema Chance Ziele Zufriedenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Chance, Ziele & Zufriedenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Chance, Ziele & Zufriedenheit Sprüche

Chance Ziele Zufriedenheit Spruch

Ich kann freilich nicht sagen,
ob es besser wird, wenn es anders wird;
aber so viel kann ich sagen,
es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
1742 - 1799

Spruch #4340
Themen: Abwechslung, Anstrengung, Chance, Zufriedenheit, Ziele

Chance Ziele Zufriedenheit Spruch

Wer im Leben nur rechnet,
kommt nie auf seine Rechnung.

Wer im Leben nur rechnet, kommt nie auf seine Rechnung.
Albrecht Goes
1908 - 2000

Spruch #7930
Themen: Leben, Zufriedenheit, Chance, Ziele, Rechnung

Chance Ziele Zufriedenheit Spruch

Willst du glücklich sein im Leben, dann sei es!

Willst du glücklich sein im Leben, dann sei es!
Leo Tolstoi
1828 - 1910

Spruch #11279
Themen: Chance, Glück, Zufriedenheit, Ziele, Leben

Chance Ziele Zufriedenheit Spruch

Man muss etwas zu wünschen übrig haben,
um nicht vor lauter Glück unglücklich zu sein.

Man muss etwas zu wünschen übrig haben, um nicht vor lauter Glück unglücklich zu sein.
Baltasar Gracián y Morales
1601 - 1658

Spruch #14847
Themen: Wünsche, Zufriedenheit, Dankbarkeit, Chance, Ziele



Heute beliebte Themen