2 Sprüche zum Thema Charakter Erkenntnis Wissen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Charakter, Erkenntnis & Wissen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Charakter, Erkenntnis & Wissen Sprüche

Charakter Erkenntnis Wissen Spruch

Die Minderwertigen erkennt man immer daran,
dass sie alles besser wissen.

Die Minderwertigen erkennt man immer daran, dass sie alles besser wissen.
Heinrich Lhotzky
1859 - 1930

Spruch #18912
Themen: Charakter, Erkenntnis, Wissen, Kritik, Überlegenheit

Charakter Erkenntnis Wissen Spruch

Es gibt keine Menschenkenntnis,
die für alle Fälle und alle gegebenen Charaktere ausreicht, am wenigsten aber eine schnelle Erkenntnis,
die lehr- und lernbar ist.

Es gibt keine Menschenkenntnis, die für alle Fälle und alle gegebenen Charaktere ausreicht, am wenigsten aber eine schnelle Erkenntnis, die lehr- und lernbar ist.
Bogumil Goltz
1801 - 1870

Spruch #20568
Themen: Charakter, Wissen, Menschen, Erkenntnis, Lernen



Heute beliebte Themen