2 Sprüche zum Thema Charakter Fleiss Talent 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Charakter, Fleiss & Talent enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Charakter, Fleiss & Talent Sprüche

Charakter Fleiss Talent Spruch

Die Talente der Menschen sind oft gar nicht so ungleich,
im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede

Die Talente der Menschen sind oft gar nicht so ungleich, im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede
Theodor Fontane
1819 - 1898

Spruch #8994
Themen: Charakter, Fleiss, Talent, Wille, Motivation

Charakter Fleiss Talent Spruch

Die Talente sind oft gar nicht so ungleich,
im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede.

Die Talente sind oft gar nicht so ungleich, im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede.
Theodor Fontane
1819 - 1898

Spruch #13022
Themen: Fleiss, Lernen, Talent, Charakter, Fleiß



Heute beliebte Themen