2 Sprüche zum Thema Charakter Gedanken Mensch 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Charakter, Gedanken & Mensch enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Charakter, Gedanken & Mensch Sprüche

Charakter Gedanken Mensch Spruch

Ein Mensch ist buchstäblich das, was er denkt,
sein Charakter ist die gesamte Summe
all seiner bisherigen Gedanken.

Ein Mensch ist buchstäblich das, was er denkt, sein Charakter ist die gesamte Summe all seiner bisherigen Gedanken.
James Allen
1864 - 1912

Spruch #20440
Themen: Charakter, Gedanken, Mensch, Selbstentwicklung, Summe

Charakter Gedanken Mensch Spruch

Wer den ersten Gedanken der Gerechtigkeit hatte,
war ein göttlicher Mensch,
aber noch göttlicher wird der sein,
der ihn wirklich ausführt.

Wer den ersten Gedanken der Gerechtigkeit hatte, war ein göttlicher Mensch, aber noch göttlicher wird der sein, der ihn wirklich ausführt.
Johann Gottfried Seume
1763 - 1810

Spruch #20800
Themen: Gerechtigkeit, Wirklichkeit, Charakter, Recht, Gedanken



Heute beliebte Themen